On the Baltic Sea: Dieses Mal für immer?

Eigentlich ist so eine Liebes Geschichte nicht so mein Ding ! Aber nach dem ich dieses Buch bekommen hatte fing ich an zu lesen .Das Cover hat mich total angesprochen  es zeigt ein Paar das sich Emotionen in die Augen schauen  .Das Cover ist in sehr dezenten Farben gehalten und damit ziemlich geschmackvoll geworden. Torine Mattutat hat mich mit ihrem Schreibstil an das Buch gefesselt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

20161028_1221522

  •  Toni hat so gar kein Glück mit den Frauen. Mit seinen gerade mal 26 Jahren, hat er bereits vier Kinder mit drei Frauen. Sein ältestes Kind, kennt er jedoch nicht. Es ist ein Junge und er ist bereits 10 Jahre alt. Die Mutter des Jungen hat Toni über die Jahre nicht vergessen können. Sie ist seine große Liebe, doch er hat keine Ahnung wohin sie ist. Lediglich die Anzeige der Geburtsurkunde hatte sie ihm zukommen lassen. Wie das Kind heißt und wo sie abgeblieben sind, weiß Toni nicht .  Nur eines fehlt ihm; sein ältester Sohn. Als die Mutter damals schwanger war, ist sie einfach verschwunden.  Zehn Jahre später ist er jetzt verstärkt auf der Suche nach ihm .Ihm wurde klar, dass in den ganzen Jahren kein Tag verging, an dem er nicht an sie dachte. Ihm wird schmerzlich bewusst, dass er sie immer noch liebt. Als ein Unfall auf der Baustelle passiert, auf der er gearbeitet hat, wendet sich auf einmal das Blatt  und begegnete die Ärztin Frau Florentin die ihn  behandelte .Aber auch die Frau Dr .hat jedoch ein Geheimnis……………
  • Es ist eine  sehr schöne Geschichte, die mein Herz und Verstand total berührt hat.Das diese Story hier in Deutschland spielt finde ich total klasse !!. Orte wurden sehr gut Beschrieben, ich konnte mich so richtig hineinversetzen. !Die Protagonisten sind alle gut beschrieben und wirken authentisch.Ein gelungener Erstling und mit viel viel Liebe und Emotionen :)einfach herzlich .Der Schreibstil der Autorin ist leichtfüßig, gut zu lesen und es macht auch viel Spaß dabei mehr von dieser Geschichte zu erfahren .Es schreit nach mehr .Wirklich schön! .  Für mich eine total lesenswerte, schöne Geschichte, die ich sehr gerne empfehlen kann.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s