ZERFLEISCHT !!!!!!!!!!!!!!!

DA kommt etwas viel viel Schlimmeres ist über die Menschheit hereingebrochen!!!!!!

http://corpseking.com/
20161018_1040532

Das Cover setzt einen schon unter Gänsehaut!!!

Wie man sieht zeigt es ein kleines Mädchen,welches einen Mann an der Leine hält!Dieses ist auf allen vieren  und trägt eine Hundemaske . Und umklammert von einem Fleischermesser .Das Cover ist sehr dunkel gehalt so das es sehr Unheimlich wirkt !Aber auch total interessant .Tim Curran schlug bei mir wie eine Grante ein!!!!Von den ersten Seiten an .Der Leser wird überschüttet mit Gewalt und Eingeweiden und viel Blut .Der Kannibalismus wird auch sehr hervor behebt so wie Vergewaltigungen!Und wie gewohnt von Tim curran bleibt die Abartigkeit in Liebe der Details unausgesprochen !!!

Leider bemerkte ich schon bei der hälfte des Buches das wiederholende Aneinanderreihungen von Wörtern ,die zwar als solches brutal Klingel mögen  ,aber keine vernünftige Geschichte ergeben .Was sehr schade ist da vom Titel total begeistert wahr und mehr daraus erhofft hatte.

Greenlawn,Iniana

Als Louis Shear am morgen erwacht ist alles so wie immer .Das Grauen beginnt erst ,als er zwei Männer sieht die ohne Grund einen Zeitungsjungen prügeln .Louis versuchte den armen Jungen noch zu helfen  da passierte etwas Unmögliches !Der Junge der eigentlich Mause Tot sein sollte klammerte sich mit aller Kraft an Louis  Hals und versuchte in zu erwürgen . Louis sah in den Augen des Jungen und es wahr ein schwarzer leerer Blick !Und dieser leere schwarze Blick schien sich aus zu breiten !Die Menschen verhalten sich nach und nach wie Wilde Steinzeitmenschen !Die Bewohner sind nun nicht mehr bereit als an Essen -Sex und Töten zu denken !!!Das 16 Jahrige Mädchen Macy ist wie es scheint die einzige die nicht verrückt geworden ist !Louis und Macy müssen von dort fliehen aber nur wohin???Denn nicht nur Greenlawn ist von der Steinzeit betroffen ………

Fazit ;

Zwar gefallen mir einiges nicht was man hätte besser machen können z.b die wiederholende Aneinanderreihungen von Wörtern aber das ist schon ein toller Thriller !Sehr grauenvoll &blutig :)wie ich es mag!!!

vielleicht bin ich schon total abgehärtet mag sein !Aber Tim Curran hat eine tolle Schreibweise und besonders einzigartige Ideen !Das Buch bekommt von mir 4 Sterne und für Leute die Horror lieben würde ich sagen ;Kauft es EUCH !!!Das lohnt sich 😉 Schade das dieses Buch nicht verfilmt wird!!! Aber dann Ungeschnitten und dann ab 18++:))))

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s